PETEBLOG


  Startseite
    • Emmi
    • Geschichten
    • Theater
    • Lesen
    • Games
    • Mal ernst
    • Skurril
    • Film
    • Webdesign
    • Sammelsack
    • Musik
    • Die Siebziger
    • Ratten
    • Bei der Arbeit
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Noch mehr Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Apple
   Diablo 2
   Doom 3
   Halflife 2
   Morrowind
   Reuters
   Robats Weblog
   Spiegel
   Stern





http://myblog.de/dapete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Extra f?r Betti







28.7.04 10:43
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


betti / Website (28.7.04 11:02)
: ) dangö


(28.7.04 11:05)
biddö.


betti / Website (28.7.04 11:29)
mit 16 darf ich eine haben


(28.7.04 11:34)
Cool. Wie gesagt: es sollten zwei Ratten sein, damit die Gesellschaft haben. Eine Ratte allein ist Tierquälerei..


betti / Website (28.7.04 11:42)
hmhm...aber das mit 16 dauert ja nur noch 8 monate >.< und ich muss jemanden finden,der sie im urlaub nimmt...ich denke,das wird das schwierigste daran...


marius / Website (28.7.04 13:07)
Eine Freundin von mir hat ein Ratten-Kleinrudel von 3 Stück - und die Kerle sind wirklich aufgeweckt und putzig. Allerdings können sie auch ganz schön nerven - zum Beispiel, wenn man neben dem Käfig zu schlafen versucht und sich einer überlegt, dass es doch lustig sei die ganze Nacht an irgendeinem Holz oder Wetzstein rumzunagen! *knurps*

Naja - ich hab kaum ein Auge zugetan!


(28.7.04 18:57)
Jo, das kenne ich... Unsere schlafen den ganzen Tag und geben Nachts dann richtig Gas.. ;-)


betti / Website (29.7.04 16:14)
ist egal...dann schlaf iche ben tags : )


killahbird / Website (31.7.04 11:29)
sind die süß. ^^ genauso 2 husky rattn hattn wir auch, und noch 2 schwarz weiße. wie lang hast du die schon?


(31.7.04 12:15)
Hi, ich habe die seit knapp 6 Wochen. Die Mädels sind jetzt so 3 Monate alt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung