PETEBLOG


  Startseite
    • Emmi
    • Geschichten
    • Theater
    • Lesen
    • Games
    • Mal ernst
    • Skurril
    • Film
    • Webdesign
    • Sammelsack
    • Musik
    • Die Siebziger
    • Ratten
    • Bei der Arbeit
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Noch mehr Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Apple
   Diablo 2
   Doom 3
   Halflife 2
   Morrowind
   Reuters
   Robats Weblog
   Spiegel
   Stern





http://myblog.de/dapete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Muschinka Futlovska
( Email )
21.4.12 11:14
Alles hat ein Ende, denn gestern bin ich verstorben. Ich war eine geile Sau, denn ich hatte zwanzig mal pro Tag einen Geschlechtsverkehr. Ausser am Sonntag, da hatte ich nur einen Analverkehr. Sofort konnte ich begraben werde und das war gut so, denn ich war eine Nymphomanin.



Jesus Christus
( Email / Website )
10.2.12 15:05
Jetzt ist es fast dreissig Jahre her, dass Hilde, Ingrid und Hans gestorben sind und wir warten sehnsüchtig auf die Auferstehung.

Karl und Nina haben im Februar geheiratet und eigentlich sollte der Nachwuchs bald kommen - aber sie hatten beide einen Tödlichen Autounfall.



oliver
( Email )
11.7.06 20:07
was ist jetzt mit der hochzeit??????????????????????????
wir müssen das essen planen...

lg
oliver



steffi
( / Website )
25.10.04 17:16
hey du,

wie gehts? mir super.hast aber einen schönen weblog.muss ich mal sagen.kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.bis denne



Stressmama
( / Website )
20.9.04 13:14
Hallo Pete!
Hab Dank für deinen aufmunternden Kommentar. Tut gut, wenn es auch mal Leute gibt, die es (mit ADS) verstehen und nicht nur immer Vorwürfe aussprechen ... Bin gespannt, was es bei uns dann gibt, wie alles ausfällt.
Wünsche auch euch, vor allem deinem Sohnemann, weiterhin alles, alles Gute! :-)



Pete
( -/- )
6.8.04 11:11
Hi Siddy,

thanks for your note! Greetings from Bianca.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung